Mitglied werden

Unser Förderverein der städtischen Tageseinrichtung für Kinder Am Wolfsbach e. V. lebt und arbeitet von und mit seinen Mitgliedern. Um unsere Tätigkeiten und Unterstützungen auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Hilfe angewiesen und freuen uns sehr über jedes neue Mitglied in unserem Verein.

Alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, kommen dabei ausschließlich den Kindern der städtischen Tageseinrichtung für Kinder Am Wolfsbach zugute. Jedes Mitglied kann den Jahresbeitrag selbst bestimmen. Mindestens jedoch 10€.

Einfach den Mitgliedsantrag herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken bzw. in den Briefkasten des Fördervereins in der KITA werfen. Wer dazu noch Fragen hat, kann sich jederzeit an uns wenden.

Mitgliedsantrag.pdf

Wer nicht an einer Mitgliedschaft interessiert ist, aber dennoch unseren Verein unterstützen möchte, hier unsere Bankverbindung:

Förderverein der städtischen Tageseinrichtung
für Kinder Am Wolfsbach e. V.

VR Bank Bonn eG
Konto Nr. 504029018
BLZ 38060186
IBAN DE20380601860504029018

Spendenquittungen werden selbstverständlich sowohl für Mitgliedsbeiträge als auch für Spenden ausgestellt.