September 2019 – Die ersten Kindergarten Textilien sind da!

Bildschirmfoto 2019-11-27 um 14.16.24Zu Beginn des Kindergartenjahres war die Kasse relativ leer gefegt nach dem tollen Event des Trommelzaubers. Um neue Spenden zu generieren, aber nicht nur zu diesen einfach aufzurufen, haben wir gemeinsam die Idee entwickelt, Kindergarten Textilien anzubieten und zu verkaufen – so ist es eine Win Win Situation für alle – durch den Erwerb der Textilien (T-Shirt 10 Euro, Rucksack 10 Euro, Zip-Pullover 25 Euro // Set Preis 40 Euro) konnten wir zahlreiche Spenden für den Verein vereinnahmen und die Kinder hatten tolle neue Kleidung / darüber hinaus stärken solche Textilien das Bewusstsein für die Zugehörigkeit zum Kindergarten.

Es sind noch weitere Textilien verfügbar, bitte gerne beim Team des Fördervereins bei Interesse melden!