Sommerfest 2022

Am 11.06.2022 war es soweit und wir konnten unser erstes Fest mit allen Eltern zusammen in der Kita erleben.

Die Kinder haben tolle Tanzeinlagen mit den Erziehern geprobt. Bei der Erstellung des Reisepasses gab es 5 schwierige Aufgaben zu erfüllen wie ein Käserennen gegen die Eltern zu gewinnen, oder den Eiffelturm aus Blechdosen mit 5 Bällen einzureißen. Kulinarische Köstlichkeiten aus verschiedenen Ländern rundeten das Thema „wir sind alle Kinder dieser Welt“ ab. Zum Abschluss wurden Luftballon in den Himmel entlassen und wir hoffen Sie schweben um die Welt.

Wir danken hier nochmals den Eltern für die Unterstützung und Essensgaben und der ganzen Kita für die tollen Ideen, Gestaltung und Hilfe des Festes.

 

Bilder folgen in den nächsten Tagen

 

Kommentare sind abgeschaltet.